C.R.A.S.H Stammtisch - Baden-Württemberg

  • Wie gesagt ich war auf besagten Stammtischen in Mannheim und Stuttgart, der Anklang damals war groß. Allerdings kamen auch immer die selben Wünsche auf:


    wie zB mehr Privatsphäre, das man sich wünscht mehr unter sich zu sein. Ich komme zB aus dem Raum Heilbronn, bin aber im Vorstand im Aero-Club Ludwigshafen in Worms und wollte deshalb die möglichkeit anbieten in dem ich meine Resourcen teile und wie es schon oben steht als ein Vorschlag zu werten ist, damit sich überhaupt irgendwas tut. Von einfachem Wünschen und nur davon Träumen/Posten kommt man nicht voran. Ich habe weder vor einen Rheinland-Pfälzischen, Hessischen noch irgendeinen anderen Stammtisch Gründen, sondern die Menschen die hier wehleidig Posten dazu zu Motivieren nicht nur zu wünschen sondern auch aktiv kreativ und konstruktiv mitzuwirken, den nur so wird das etwas. Wenn es letzten Endes an den 26KM zwischen Mannheim und dem Flugplatz Worms scheitern sollte, dann ist eventuell auch keine echte Motivation da an einem Treffen im allgemeinen.


    Viele Grüße


    Gummchen


    PS ich bin weder auf der Suche noch brauche ich Glück. Aber ich nehme es gerne mit

  • Mannheim wäre mir genauso zu weit. ;) Wenn ich es mal bei weiteren Entfernungen mit einem Kurzurlaubswochenende verbinden kann, dann ok, aber hin- und wieder zurück "rutschen" an einem Abend ist mir altem Sack einfach zu viel Aufwand. :D

    Wer etwas wirklich will, der findet Wege!

    Wer etwas nicht wirklich will, der findet Gründe!

  • Mannheim wäre mir genauso zu weit. ;) Wenn ich es mal bei weiteren Entfernungen mit einem Kurzurlaubswochenende verbinden kann, dann ok, aber hin- und wieder zurück "rutschen" an einem Abend ist mir altem Sack einfach zu viel Aufwand. :D

    Darum geht es doch gar nicht, sondern darum, das wenn man etwas machen möchte und sich treffen will man eben Initiative zweigen muss. Oder einfacher, wenn man sich wünscht zu treffen muss man eben auch was dafür tun und wenn es nur der Punkt is ich wohne hier der Schlüssel ist unter der Matte, Bier steht im Kühlschrank. Destruktive Kommentare wie: besser das nächste mal in Baden Württemberg usw. führen zu keinem Ergebnis genauso wenig wie mitzuteilen das man nicht kann oder will. Also wie wäre es dann mal mit konstruktiven Kommentaren oder ideen

  • Hey Leute, bevor es sich zuspitzt oder noch mehr vom eigentlichen Thema abkommt, denkt bitte daran, dass alle freundlich und konstruktiv bleiben.


    Ich bin mir sicher, hier geht viel Kommunikation aneinander vorbei und wird anders interpretiert, als sie eigentlich intendiert war.


    Vielleicht trefft ihr euch alle einfach mal auf ein Bier im Dyning Star oder im Hangar und brainstormt mal zusammen nach einer Lösung, die für alle tragbar ist.


    Viele Grüße

    Ryan

    Community Executive


    Ps.: Die erste Runde geht auf uns.:thumbup:

  • Also ich habe oder hatte nicht das Gefühl das es unfreundlich oder dekontruktiv wurde. Allerdings deutet das Eingreifen eines Moderators darauf hin, dass dieses Thema doch größere Wellen schlägt, als gedacht. Meine Worte eventuell fehlinterpetiert werden. Ich ziehe mich deshalb komplett aus dieser Diskussion und verabschiede mich mit den Worten:


    Wer etwas erreichen möchte, muss auch aktiv initiative zeigen, vom Zuschauen wird man es nicht erreichen.


    Mangels interesse und Motivation, nehme ich meine Angebote zurück und sage das vorgeschlagene Treffen für den 16.06. ab.


    viele Grüße


    Gumchen