2018-05-04 Roadmap Update

3.2

  • Neu: Ferngesteuerte Waffentürme auf Fahrzeugen
  • noch geplant: Schiffs Persistenzverbesserungen
  • noch geplant: FPS Kampf AI
  • Verschoben: Mustang Revision auf 3.3
  • Gesamtfortschritt von 3.2 bei 30%. (siehe Bild)

3.3

  • Neu: Object Container Streaming (OCS) - Code Konvertierung - 34/52 65% - Convertierung des gesamten alten Lua-Codes in C ++.
  • Neu: Object Container Streaming (OCS) - GameObjectExtensions Konvertierung 16/19 84% - Alle GameObjectExtensions so konvertiert, dass die Skripttabelle nicht mehr verwendet werden muss.
  • Neu: Object Container Streaming (OCS) - Background Spawning 96/160 60% - Überarbeitung verschiedener Spielsysteme, um mehr Entity-Spawns im Hintergrund auszulösen.
  • Neu: Mustang Rework
  • Es gibt noch den OCS Task 'Async. Background Spawning' das halte ich aber für ein Editierungsfehler, da es auch von der Beschreibung genau das selbe beinhaltet wie das Background Spawning.

Zu 3.4 und 3.5 gibt es nichts weltbewegendes zu berichten.

Das Bild rechts ist der aktuelle Sneak Peak aus dem Newsletter von CIG.

Die einzelnen Fortschritte findet ihr wie immer übersichtlich im Roadmap Update Tracker!



Quellen:

Roadmap

Roadmap Statistik

Roadmap Update Tracker